Über mich

Leidenschaft für schöne Dinge im Alltag und Handgemachtes

Mit 5 Jahren hielt ich mein erstes Strickzeug in der Hand und mit 7 Jahren den ersten Ton. 

Ton – Wolle – Stoff – Blumen

töpfern – stricken – nähen – gärtnern

Nach der Ausbildung zur Bauzeichnerin und anschließendem Studium der Architektur entstanden zunächst schöne Häuser. 

Eins dieser Häuser sollte sich nun mit den schönen Dingen des Alltags füllen.

Drei wundervolle Kinder, eine Ausbildung zur Floristin, hunderte Meter Wolle, etliche Quadratmeter Stoff und viele Kurse bei unterschiedlichen Keramikern haben mich gefordert und gefördert. 

Die Kinder sind erwachsen geworden und ich habe mir den Traum von der eigenen Werkstatt erfüllt. Hier erschaffe ich nun mit meinen Händen die schönen Dinge des Alltags.

Mit viel Spaß und Freude gebe ich inzwischen meine Leidenschaft für das Arbeiten mit Ton an der Drehscheibe in meinen Kursen weiter.